MAC Lippenstift Girl About Town  mit Probe von TheBodyNeeds

Darf ich vorstellen? Meine neue Lieblingsfarbe bei Lippenstiften – MAC Girl About Town!

Das ist so ein heißes Schätzchen, ich liebte ihn vom ersten Auftrag an. :love:

Bei MAC am Counter hätte ich mir diese Farbe wohl eher niemals ausgesucht, doch dank den Lippenstift Samples von The Body Needs konnte ich ihn in Ruhe zu Hause ausprobieren und mich auf der Stelle verlieben.

Die Samples findet ihr HIER. Sie werden in einer praktischen Drehhülse geliefert. Ich entnehme die Farbe übrigens nur mit dem Pinsel, sonst wird mir das zu ungenau.

Die Samples kosten 3,79 $, aber es gibt ständig irgendwelche Rabattcodes bei The Body Needs, dann wird es etwas günstiger. Ich finde diesen “Service” mit den Pröbchen recht praktisch, denn ich möchte mir keinen Lippenstift am Counter auftragen lassen. Ja ich weiß, da bin ich komisch. Aber ich mag das einfach nicht.

MAC Girl About Town

Zurück zu “Girl about Town”. Ohne viel Farbbeschreibungsgeschwurbel – für mich ist das ein kräftiges Pink. Die Farbe schafft es, dass ich damit großartig aussehe. Soviel Arroganz muss sein. :D

Das “Amplified” Finish bei MAC steht für cremige, gut deckende Farben mit etwas Glanz. Bei manchen Mädels trocknen die Lippen mit “Amplified” etwas aus, ich habe damit keine Probleme. Im Gegenteil, dadurch hält der Lippenstift extrem gut und lässt sich nicht so schnell “ablutschen”.

MAC Girl About Town Swatch

Die Farbe auf Fotos einzufangen ist natürlich wieder so eine Sache. Ich habe es versucht und ihr seht an den Bildern, was dabei herausgekommen ist. Bei Temptalia gibt es nochmal aussagekräftigere Bilder.

Es kommt ja auch sehr oft vor, dass ein Lippenstift an einer Frau ganz anders aussieht als an einer anderen. Bei “Girl About Town” ist es wohl auch so, denn als ich mich mit Jetti traf und das heiße Girl auf den Lippen trug sagte sie mir, an ihr sehe er ganz anders aus.

Ich bin jedenfalls ganz verliebt in das gute Stück. Die Farbe knallt, die Haltbarkeit ist gut, Duft und Geschmack sind mactypisch. Kurzum –> null

Gekauft habe ich “Girl about Town” bei Douglas. Mit einem Gutschein (Klick) wurde es etwas günstiger.
Bei Pieper gibt es auch MAC Lippenstifte im Online-Shop, dort gibt es aktuell einen Pieper-Lipliner gratis zu jedem Lippenstift. (siehe HIER)

29 Kommentare

  1. Ist ja Super das es so ne Seite gibt. Wie läuft des wegen der Zahlungsweise und dem Versand? Lg

  2. ÖÖööh, ich werde jetzt SOFORT zwei Samples auf der Seite bestellen (wie geil ist das denn?? :sabber: ):
    Chatterbox & Russian Red, bei denen ich nie sicher war, ob ich die wirklich will :schock:
    Ich muss es mal eben so sagen: GEIL GEIL GEIL!

  3. die farbe ist toll.. hab den lippi selber auch zu hause.. aber schon länger.. hab sogar ein dupe falls man nicht so viel ausgeben will.. aber da müsste ich nochmal nach schauen welcher das war *kopf kratz*

    ich glaube ich muss ihn echt mal wieder tragen!! :love:

  4. wirklich eine schöne Farbe und schön kräftig. Die Möglichkeit sich Samples von den Lippenstiften zu bestellen finde ich wirklich grandios so kann man sich erstmal rantasten und schauen ob die jeweilige Farbe was für einen ist

  5. klasse, frau shopping. ich selbst habe nur einen mac lipstick, einen ebenfalls wooosh-farbton in lilapink … heroine aus der reel sexy LE. der knallt auch ganz schön, steht mir aber hervorragend.

  6. P.S.:
    Aber das mit den Lippenstift-Proben finde ich wirklich eine gute Idee.
    Auch der Preis ist okay, wenn man bedenkt, dass man sich so einen etwaigen Fehlkauf erspart.
    Danke für den Link!

  7. mondbluemchen08 Antworten

    Das ist aber …. ähm PINK!
    Also damit würd ich mit meiner Haarfarbe dazu sicherlich einiges verdienen können :zahn:

    Ich mag ja pink und eben grad ziert “Strawberry Fields” meine Nägel- die haben fast die gleiche Farbe wie der Lippi – aber für meine Lippen dann doch lieber nicht- da eher rosa ;-)

  8. Girl about Town ist wirklich eine geniale Farbe! Hab sie auch und liebe sie! TheBodyNeeds find ich Klasse, wenn man nicht genau weiß, ob einem die Farbe steht und dann kann man sich samples kaufen. Hab mir da auch schon ein paar bestellt. :)

  9. Bist du ein Winter-Typ, Frau Shopping?
    Ich such schon eeewig nach Farben, die mir bei Lippenstiften stehen, aber bis auf Nude-Sachen hab ich bis jetzt noch nie irgendwas gefunden :(

    • Das weiß ich gar nicht. Mir wird da auch immer mal was anderes erzählt. Bis auf Sommer war ich schon alles. :D

      Als ich die Haare noch schwarz hatte wurde ich schnell als Winter abgestempelt wegen der hellen Haut. Aber ich habe Grün-Braune Augen und meine Haut geht eher ins Gelbe, glaube ich. :confused:

  10. Miss Sugarshack Antworten

    Ich liebe MAC Lippenstifte, aber dieser wäre mir persönlich zu…weiß gar nicht wie ich das sagen soll…Pink?! Zu deinem Teint passt das und Jetti kann eh alles tragen, aber an mir…ich weiß ja nicht! Aber da du meinst er fällt von Person zu Person anders aus werde ich ihm wohl eine Chance am MAC-Counter geben :) Mich Nerven die Verkäuferinnen im Parfümerien auch total…die meisten sind so aufdringlich!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

  11. Hi! Der Lippie sieht echt toll aus, ich werde mir den bei meinem nächsten Counterbesuch definitiv ansehen. (und auch auftragen lassen) :P ich mochte das früher auch nicht so gerne, aber das wird ja alles desinfiziert und ich kann mir nicht vorstellen, das die Maccinen den Lippenstift jemanden mit Herpes anvertrauen :P (nichts gegen Leute mit Herpes, aber es ist halt ansteckend…) lg naalita

    • Es geht mir gar nicht um Hygiene.
      Ich mag da einfach nicht sitzen und mich anmalen lassen. :fuss: Und dann muss ich sagen ob es gefällt oder nicht. Dann steht man da blöd vor dem Spiegel, schwitzt, hat ein Shirt an das sich mit der Farbe beißt, ist unentschlosse, guckt nochmal in den Spiegel, die Verkäuferin guckt und guckt… Nääää! :fuss:

      • +1 :rockon:

        Schlimmer sind nur noch diese “Wir verpassen Ihnen ein typgerechtes *höhö* Komplett-Makeup!”-Angebote und Konsorten. Könnte ich nie nicht. So gar nie nicht!

  12. Schöööön, das Sample steht bei mir auch auf dem Schminktisch und wartet darauf getestet zu werden…

    Suche nämlich noch nach meinem Hochzeitspink :love:

  13. Tolle Farbe :)

    Das man Samples bestellen kann wusste ich bisher garnicht. Werd ich mal ausprobieren, bei uns gibts nämlich weit und breit keinen Mac Counter wo man sich die Farben mal in Echt angucken könnte und einfach auf gut Glück bestellen möchte ich nicht:roll:

  14. Ich liebe Girl about Town auch. Einer meiner ersten MAC Lippenstifte und auch einer der am meisten benutzten. Habe ihn auch schon einer Freundin geschenkt, weil er so klasse ist <3
    An dir finde ich ihn auch sehr hübsch!

Schreibe einen Kommentar

;-) :zahn: :trippel: :schock: :roll: :rockon: :p :motz: :mahlzeit: :love: :lol: :kotz: :fuss: :freu: :confused: :D :) :( :knie: :pffff: :sabber: :waah: more »