Eigentlich brauche ich nichts!

p2 Meet me at 12:30 Limited Edition

p2 Meet me at 12:30 Limited Edition
Anklicken zum Vergrößern!

Jaja, wie immer! Klammheimlich bringt p2 noch ne zwei LE raus, die Meet me at 12:30.

Warum nun die Reday to Wear (Klick) und die Meet me zeitgleich erscheinen muss ich nicht verstehen, oder?

Und was ich mit dem Namen dieser LE anfangen soll ist mir auch schleierhaft. Triff mich um halb eins! Warum denn? Mittagessen oder wie? Verstehe ich nicht.

Die Produkte sind alle sehr lahm und haben mich überhaupt nicht angesprochen. Da gibt es im Standard Sortiment von p2 schönere Farben zu denen ich eher greifen würde.

Neu ist eine Lidschattenbase (linke Seite, das weiße Döschen hinter dem grünen Lidschatten), die sich anfangs wie eine Creme anfühlt und auf der Haut verteilt dann pudrig wird. Ich mag solche Konsistenzen nicht, aber was ich noch viel schlimmer fand war der Geruch von dem Zeug. Es stank nach Knochenmehl! :kotz:

Es gab auch noch künstliche Wimpern mit je drei kleinen “Flatterteilchen” von denen ich sogar welche zum Ausprobieren mitgenommen hätte, leider waren aber alle kaputt und verknickt und ich habe auf einen Kauf verzichtet.

p2 Meet me at 12:30 Nagellacke

Der einzige kleine Lichtblick für mich waren die drei Nagellacke.
Durch den Blitz sind alle Farben einen Tick zu hell, aber es kommt ungefähr hin. Den linken mit der Nummer 010 daring purple habe ich auch mitgenommen, finde ihn auf dem Farbrad aber schon nicht mehr so schön wie in der Flasche. Mal sehen wie er sich auf den Fingern macht.

Insgesamt ist die Meet me at 12:30 von LE eine Überraschung, die sich p2 in meinen Augen hätte sparen können. Ich bin gelangweilt!

Habt ihr euch etwas davon mitgenommen?

Teilen mitShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

18 Kommentare

  1. Die Base war bei unsM auch total angelaufen und hatte auf der Oberfläche kleine Tröpfchen :kotz: sah eklig aus.
    Hab mir nur den rosanen Lippenstift mitgenommen, der ist schön… vor allem die Verpackung :)

  2. Der Lack würde mich auch interessieren. Du hast nicht vielleicht Lust zu zeigen wie er auf dem Farbrad aussieht? :fuss:

  3. Ich versteh den Namen auch nciht so recht xD :confused:

    Aber ich glaube die Lippenstifte sollen ganz gut sein. Oder nicht?
    LG

  4. @Aikon
    Meine Akkus für die Kamera laden gerade und nachher ist das Licht zu schlecht. Morgen mache ich dann Bilder. :)

    @Irina
    Kann ich nicht beurteilen, ich habe sie nicht ausprobiert und die Farben fand ich eher für ne Leiche passend. :D

  5. muahahaha wie gut das ich kein LE liebhaber bin und dort vorbei rausche. aber hab sie au no net gesehen irgendwie erinnern mich die döschen an das nivea zeugs meiner mutter

  6. “Mittagessen oder wie?”
    Ahahaha :love:

  7. also, ich war grad bei dm und die war noch nich da….. :confused:

    muss ich wohl ende der woche nochmal vorbeischaun…. :trippel:

  8. Ich wollte unbedingt den “mittleren” Lippenstift haben :( Leider hier schon alle weg, sonst hat mich auch nix interessiert davon. Alles schon gesehen, das meiste schon im Fundus.

  9. der grüne müsste noch in meine sammlung passen.
    hast du auch irgendwelche swatches.

  10. Die Lacke find ich auch hübsch, sonst ist alles recht unspektakulär, kosten die denn genauso viel wie die Standard Lacke? Den grünen und den blauen find ich toll :love:

  11. Ich hab die Base mitgenommen und den Lippenstift 020.

    Komischerweise riecht meine Base “nur” ein wenig cremig und wird auch nicht pudrig beim Auftrag? :confused:

    Der Lippenstift ist toll, leider 95% zu meiner natürlichen Lippenfarbe identisch. Wenigstens pflegt er toll :zahn:

  12. ich hab mir den mittleren lippenstift gekauft und bin positiv überrascht,er ist auf den lippen irgendwie pflegend,aber ansonsten ist die le schon ziemlich langweilig :roll:

  13. Wie riecht denn Knochenmehl ? :fuss:

    Leider ist das bei uns im Müller / DM etc. ganz oft so, dass die Ware bereits beschädigt ist oder teilweise sogar benutzt aussieht /ist , ich hätte mir aus dieser LE gerne einen Lippenstift mitgenommen, leider waren nur noch 3 da, und die hatten alle schon Gebrauchsspuren… :motz:
    Es waren zwar auch Tester da, aber die sahen alle schon so eklig aus, grauslig.

  14. Ich habe mir den Lippenstift 30 (braun) mitgenommen und war wirklich positiv überrascht. Sieht toll aus und fühlt sich wirklich gut an.

  15. Ich habe den grünen Nagellack mitgenommen, da ich Lila und Blau schon in der Art zu Hause habe und Grün noch in meiner Sammlung fehlt.

  16. hm…. bei mir gibts die sachen bis heute noch nicht…. echt komisch… normalerweise hat mein dm eig alles ziemlich zeitnah ….

    blöde sache…

  17. Pingback: [Oldies but Goldies] p2 – 020 dramatic green [Meet me at 12:30 LE] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


;-) :zahn: :trippel: :schock: :roll: :rockon: :p :motz: :mahlzeit: :love: :lol: :kotz: :fuss: :freu: :confused: :D :) :( :knie: :pffff: :sabber: more »