Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/www/wp-config.php on line 32
Bestellung von The She Space angekommen – Frau Shopping

the_she_space_dritte_bestellungLetzte Woche ist meine Bestellung von The She Space eeeeendlich angekommen.

Der Vollständigkeit halber gibt es hier das obligatorische Foto (Anklicken zum Vergrößern!) dazu. 🙂

Ich habe mich extrem zurückgehalten und nur vier Samples und zwei full size Pigmente bestellt. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich so wenig bestellt habe. :zahn:

Die beiden full size Pigmente sind meine Lieblinge Can’t hide from kharma (metallisch Lila schimmernd) und Moral enemy (metallisch Grün schimmernd) aus einer der ersten Bestellungen.

In den vier Tütchen befindet sich:

♥ No scruples (metallisches Lila mit pinkfarbenen Schimmerglitzer)

♥ Reap and sew (metallisches Blau-Schwarz)

♥ asylum (Schwarz mit grünem Glitzer)

♥ A bit naughty (metallisches Lila, wirkt auf dem Bild viel zu Rosa)

Alle Farben haben bei mir wieder den WOW-Effekt hervor gerunfen. Sie sind einfach so schön. :love:

Ich bin schon wieder ganz heiß und will mehr, mehr, meeeeehr!

Habt ihr die „The Terror of Tinsel“ Holiday Collection 2009 gesehen? So schööön! 😯 *andenHolidaySaleerinner*

27 Kommentare

  1. Meine Lieferung kam heute an.
    Mal gucken, ob die 2. auch so lange braucht… :trippel:

  2. Ich wollte hier grad mal fragen, ob ihr auch das problem kennt und wie ich sehe ja^^.
    Ich hab vor ca. 6 Wochen bestellt und bezahlt und noch nichts bekommen…..
    Hab heute dann die zweite Mail geschickt, auf die erste gab es keine Antwort.
    Ich hoffe die Sachen kommen bald, ich hatte mich schon so gefreut.

  3. Ich habe die Mail bekommen ohne mich zu beschweren.

    Kann aber verstehen das du sauer bist. Wäre ich an deiner Stelle auch.

    Und da soll nochmal jemand über die Service Wüste Deutschland meckern. :zahn:

  4. Hm, find ich schon interessant, wie mit den Kunden umgegangen wird. 😥 Die Einen erhalten eine Mail mit einer Entschuldigung bei der ersten „Beschwerde“, bei anderen wird nicht geantwortet bzw. erst auf nochmaliges Mailen erklärt, was passiert ist.
    Die Erklärung von Heather find ich aber n bissl komisch. Wenn so viele Sendungen „verloren“ gingen, würd ich dem Postungernehmen gehörig in den Allerwertesten stiefeln :motz:
    Nun gut, meine Ware wurde auch am 7.12. nochmal verschickt. Anhand der Tracking-Nummer sollte ich nachvollziehen können, wo die Ware gerade ist, aber irgendwie funktioniert das nicht. Sollte die WAre vor Weihnachten ankommen, bin ich beruhigt, sollte das aber noch länger dauern, werd ich echt stinkig. Auch wenn die Farben dort wirklich phänomenal sind, ich möchte trotzalledem einen vernünftigen Service haben. 🙂
    Ich geb aber Bescheid, wenn meine Sendung endlich da ist ünd wünsche allen anderen „toitoitoi“ beim warten auf die schönen Farben :love:

  5. Heute bekam ich dann auch mal ne Antwort inkl. Trecking- Nummer.
    Das Zeug hat sich am 07.12. auf den Weg gemacht. Nunja, bestellt wurde am 05.11. …
    Ich hab dort noch ne Bestellung offen, mal schauen, wie lange ich auf die warten kann…
    Und dann heiß es immer Servicewüste Deutschland. 😉

  6. Lisbeth und Kitty, bei mir war’s ähnlich. Ich habe am 19. November bestellt und als ich sah, dass die Pigmente von Frau Shopping schon angekommen sind, habe ich Heather eine Mail geschrieben. Da kam aber keine Antwort. Gestern habe ich nochmal gemailt und prompt hatte ich eine E-Mail von Heather, dass sie das letzte Woche verschickt hätte. Heute war’s in der Post.

  7. Tja Kitty, dann häng ich mich wohl auch mal dran.
    Hab am 05.11. gekauft und bezahlt.
    Bekomme leider aber auch keine Antwort auf meine Mails. 🙁
    Ärgert mich schon ganz schön…

  8. Ja, ist schon merkwürdig.

    Habe gerade mal nachgesehen. Ich habe die Mail von ihr noch und kopiere sie mal rein:

    „Hello!

    I hope that you are having a terrific week. Unfortunately, in the last few days, we have received numerous emails from clients who ordered during our sale letting us know that they had still not received their package. Since so many packages seem to have vanished, we have contacted our local post office to find out what the problem could be and the matter is being researched. Since it is not just once country that is experiencing this trouble, we believe that it had something to do with the customs forms in the USA. So, in order to not keep you waiting for products that you ordered so long ago, we are simply re-shipping ALL orders received from the 21st through the 26th of November from International clients. We realize that some of you might receive duplicate orders from us, but rather than wait to hear from you with a note that your order is missing, I would prefer to take a much more active approach and simply send out another order for you. The worst thing that would happen is you would receive two orders from us. Due to this recent mess, we have done a lot of research and have enlisted the help of a new shipping program which will enable us to send you tracking numbers from now on as soon as your order ships. This will enable you to know that your order did leave and you will have the ability to track the package online.

    I am incredibly sorry for this chaos….believe me I am. It is a tremendous amount of orders that are not reaching their destinations which means we are losing a lot of products and a lot of shipping costs. But I can assure you that from now on, you will know as soon as your order ships so that we can all keep an eye on it. In the meantime, you will be receiving an email this morning with your new tracking number. Please keep in mind that International orders can take up to two weeks, but we are hoping that the mail is much faster. In the meantime, I really am quite sorry and hope to have your order in your hands as soon as possible. Please watch for a separate email today as your replacement order did leave this morning.

    Thank you and best wishes,

    Heather“

  9. Hab mittlerweile eine Antwort bekommen, nachdem ich eine (zugegebenermaßen ein wenig rüde) Mail geschrieben hab, wieso keiner auf meine Mails antwortet. Hab auch mit Rückzug der Zahlung gedroht. Siehe da? Prompt wird geantwortet. Meine Sendung sei wohl verloren gegangen 🙄
    Und die neue Sendung wäre rausgeschickt worden.
    Alles ein wenig strange. Ich glaub eher, dass die dem Ansturm nicht gewachsen sind und manche Bestellungen einfach durchs Raster gefallen sind (pure Spekulation aber).
    Egal… bin gespannt, wie lang diese Sendung dauern wird 🙄
    Danke für die info!!!

  10. Die letzte Bestellung hat ewig gebraucht. Hatte Ende Oktober bestellt und zwischendurch die Mail mit Tracking-Number und Entschuldigung bekommen. Kurz danach kam es dann an. Zoll musste ich nicht bezahlen, hatte ja nur für 8 Dollar bestellt.

    Die anderen Bestellungen kamen immer recht zügig und haben keine zwei Wochen gebraucht. Irgendwie war jetzt der Wurm drin. Darum gibt es jetzt auch die Tracking Number. Heather beantwortet sonst auch immer E-Mails. Merkwürdig das sie es jetzt nicht tut. :confused:

  11. Sag mal, Frau Shopping: wie lang hat denn deine Bestellung gedauert? :trippel:
    Ich hab am 6. November bestellt und bisher noch keinerlei Info bekommen, dass mein Päckchen schon abgeschickt wurde bzw. irgendeine Tracking number und emails werden auch nicht beantwortet. Hast du sowas bekommen? Langsam werd ich ungeduldig, denn ein Pigment soll ein Geschenk werden 😥
    Mußtest du eigentlich Zoll bezahlen?

  12. Nein, ne Mail hab ich nicht bekommen. Komisch. 😥

    Schauen wir mal.
    Hab auf jeden Fall eben nochmal bestellt. Aus dieser Sonderedition :zahn: :trippel:

  13. Lisbeth, hast du vor ein paar Tagen keine Mail mit einer Tracking Number bekommen? Darin stand u.a. das es zu Problemen beim Versand kam und alles nochmal abgeschickt wurde.

  14. Zum Glück hab ich kein Paypal Account – war auch schon oft kurz davor zu bestellen 😀

  15. Ooooh 😯 . Wie toll.. Und die Bestellung ist ja nun wirklich sehr sparsam, aber schön! Bei dem Dollarkurs kann ich immer gar nicht anders als zuschlagen.. Schlimm :zahn: . Über die Terror of Tinsel-Holiday Collection und die Rabatte will ich gar nichts wissen, sonst muss ich schon wieder was bestellen 😀 Und immerhin sind noch zwei Bestellungen von mir in der Pipe.. Jaja – und wer treibt mich in den Ruin? Meldet sich jemand freiwillig *Frau Shopping anstier* 😀

    Jaja, jeder ist für sich selbst verantwortlich.. Bla bla bla 😉

Schreibe einen Kommentar