Neue Preview: essence eclipse Produkte
Anklicken zum Vergrößern!

Heute kamen die Vorschaubilder für die einzelnen Produkte der essence eclipse Limited Edition.

Die essence “eclipse” LE enthält:
3 gebackene Lidschatten – 2,95 Euro

2 Glitter Eye Pencil – 1,45 Euro

4 Glosse – 1,75 Euro

5 Nagellacke – 1,75 Euro

Schimmer Puder – 2,45 Euro

Die essence eclipse sieht sehr verlockend aus, besonders die gebackenen Lidschatten werde ich mir genau ansehen.

Ob die Glosse und die Nagellacke in echt auch so aussehen wie auf den Pressefotos ist fraglich. Das schwarze Lipgloss macht mir Angst. :D

Schade, dass es keine Eyeliner gibt. Wenn das Puder glitzert ist es für mich eh raus.

Macht euch etwas von der LE scharf oder lässt sie euch völlig kalt?

22 Kommentare

  1. Der rote Lipgloss sieht aus wie der, der aus dem Sortiment genommen wurde, oder? *neugierig beäug* Den mochte ich.

  2. Also gerade der schwarze Lipsgloss fixt mich irgendwie an!
    Bei den Lidschatten befrüchte ich leider, dass sie pervers Glitzern werden – geblickf*ckt wird aber trotzdem mal :D

  3. ähm ich hab die le gerade gesehen und finde sie nicht so toll,die farben sehen etwas anders aus und naja :(

  4. Bei mir wird auf jedenfall der rote Nagellack und der rote Gloss ins Körbchen wandern :) wunderschönes rot!
    __________________________________

  5. Den schwarzen Lipgloss finde ich für Veranstaltungen wie Halloween sehr interessant. Werde mir auf jeden Fall den schwarzen und den roten Nagellack holen. Und den roten Lipgloss natürlich auch. :love:

    Welchen der Lidschatten ich mir holen werden, weiß ich noch nicht, dass entscheide ich, sobald ich sie sehe. :)

  6. Ich guck mir das Schimmerpuder mal an, der Rest interessiert mich null. Da find ich ja die ganzen Pastell-LEs noch tausendmal interessanter…

  7. voll toll,eigentlich wollte ich ja heute nicht in die stadt aber jetzt hab ichs mir anders überlegt und werd mal vorbeischauen,weil bei uns war die moonlight le schon so schnell weg und wenn ich nix davon krieg muss ich weinen,ist mein ernst :D

  8. Danke, Frau Shopping!
    Da ich morgen eh mal etwas einkaufen gehen wollte, werd ich meinen dm mal aufsuchen… Die Kajal-Stifte gefallen mir sehr gut, habe schon zwei von der Sorte mit dem “verwisch-dings” und komme damit ganz gut klar… Die Lidschatten sehen auch super aus und ich muss mal wieder etwas nachfüllen :trippel:

  9. ich mag die lacke, den hellrosa gloss und die kajal-liner…muss man aber im original sehen…

  10. Die Lidschatten und der rote Lack werden begutachtet.
    Glosfan bin ich nicht so wirklich, da reichen mir die die ich schon habe.

    Aber eventuell fällt für mein Töchterlein ein Glos ab, denn normaler weise sind die von essence ja immer recht farblos. :zahn:

  11. der rote und schwarze nagellack macht mich i.wie an. Der Rest ist nicht so ganz mein Fall. Entweder zu knallig, zu glitzernd oder zu farblos XD

  12. Ich habe dich mal bei Pinkmelon im Forum gepostet, ich hoffe das ist Recht?

    Hm ich finde den schwarzen Gloss ja witzig:D aber der wird doch sowieso wieder wenig Farbe abgeben. Und die e/s… ich bin gespannt ob die farbe haben, oder nur glitzer… die lacke lassen mich erstmal kalt… auch wenn der rosane hübsch aussieht, aber ich glaub sowas hab ich schon zu Hauf in etwas anderen nuancen…

Schreibe einen Kommentar

;-) :zahn: :trippel: :schock: :roll: :rockon: :p :motz: :mahlzeit: :love: :lol: :kotz: :fuss: :freu: :confused: :D :) :( :knie: :pffff: :sabber: :waah: more »